StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Katze kommt - werde ich rückfällig?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Katze kommt - werde ich rückfällig?   09.12.16 17:03

Hi,

ich hab ja schon so einiges erlebt mit den Katzen. Nachbarkatze wollte zu mir in mein Bett, Freilaufende legte sich im Winter an meine Balkontür, um etwas Wärme und Nähe abzubekommen. Whity und Grauer gingen gemeinsam. Mäuschen war auf einmal weg. Was aus ihnen geworden ist, würde ich gerne erfahren. Werde ich aber nicht.

Ich erklärte den Katzen mehrfach, dass sie sich ein neues Zuhause suchen müssen, weil die Häuser abgerissen werden. Ich weiß nicht, ob sie mich verstanden haben. Einige der Truppe blieben.

Und es ist eine neue Katze hinzugekommen. Überhaupt nicht hungrig. Wie auch. Entweder sie ist schwanger, oder völlig übergewichtig. Was hat sie dann hier bei mir zu suchen? Sie muss schon bei Menschen gewesen sein, oder ist eine Hauskatze mit Freigang. Denn sie hatte keine Angst vor mir. Sie suchte meine Nähe.

Heute ging ich wie immer zur Abenddämmerung mit meinen Tellern voll lecker Essen, einer Flasche frischem Wasser und dem Trockenfutter zu ihnen. Eher gelangweilt nahmen die Katzen das Restaurantangebot zur Kenntnis. Weshalb? Weil mein Nachbar im Nebenhaus seit einiger Zeit sich auch um die Katzen kümmert.

Ich ging – und „Pummelchen“ kam mit. (Sorry für diesen Namen. Ich werde noch einen richtigen finden.) Und zwar recht flink. Also sie kann sich noch bewegen. Bis ins dunkle Treppenhaus. Dann kamen die üblichen Übersprungshandlungen. Putzen. Wichtig gucken. Erinnerte mich an einige Menschen – was das Wichtiggucken anbetrifft.



„na komm, wenn du willst“ sagte ich zu ihr. Sie ist bis zu meiner Wohnungstür mitgekommen. Immer mit dem Blick zur offenen Haustür. Ich verstand.

Und was mache ich, wenn sie rein will? In meine Wohnung? Oh man …

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katze kommt - werde ich rückfällig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: