StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Empty
BeitragThema: Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur   Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Icon_minitime128.09.16 18:06

Hi,

was hat es mich bereits in meiner Kindheit angekotzt, wenn die Familienmitglieder zum gemeinsamen Foto antreten mussten. Gut aussehen, die Kleidung und Frisur muss stimmen, dann alle bitte Lächeln. Was für eine vorgetäuschte Wirklichkeit. Wenn die Realität nicht stimmt, dann bitte virtuell für einen Moment auf einem Bild. Und das wird an die Wand gehängt, damit alle sehen können, wie toll die Truppe ist. Ersatzweise auch als Altar aufgebaut.

Meine Autogramm-Sammlung

Schon als Kind und Jugendlicher kam ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, ein Autogramm von einem Menschen haben zu wollen. Was soll mir das bringen, war meine Antwort auf die nicht gestellte Frage. An Stelle dessen suchte ich nach Menschen, die mehr drauf haben als ich, von denen ich etwas lernen kann.

Später fand ich heraus, dass diese Autogramme bewirken sollen, mit der Unterschrift diesem Menschen etwas näher zu sein. Etwas von ihm zu sein, etwas abhaben zu können. Welche eine Scheinveranstaltung.

Selfies - habt ihr se nich mehr alle?

Ich kann mich noch gut erinnern, als Web 2.0 ausgelobt wurde. Endlich dürfen alle Fotos machen und einbringen. Inzwischen leben ganze Portale von dieser Nummer. Autogramme und Selfies geben sich die Hand. Dia-Abend war vor-vorgestern, heute werden Fotos und Videos veröffentlicht, was das Zeug hält.
Getreu dem Motto: "Bin ich jetzt in Fernsehen?". Im heißt das, nicht in. So viel dazu.

Ich gebe allerdings zu, ich habe auch ein Selfie gemacht. Etwa 1976 mit einer schwarz-weiß-Kamera. Ich wollte sehen, wie ich von draußen aussehe. Ich beugte mich aus einem Fenster meiner Wohnung heraus und knippste. Dann brachte ich den Film zum Fotoentwicklungs-Discounter. 8 Tage später schaute ich voller Ungeduld in die Tüte. Sind die Fotos was geworden? Mein Selfie wurde technisch gut. Blöd war nur, dass ich darüber dachte, was soll das?

Soziale Netzwerke

Der Begriff klingt toll. Im sozialen Bereich verbünden sich Menschen, um sich weiterzuhelfen. Das bedeutet doch sozial, oder? Und dann wurde in den letzten Jahren immer deutlicher, dass daraus eine Ego-Marketing-Datensammlungs-Maschine geworden ist. Welch ein Missbrauch.

Zusammenfassung

Das ist (fast) die Zusammenfassung.

PS: Solche Menschen wollten immer weniger mit mir zu tun haben. Und ich hatte immer weniger Interesse an diesen Menschen. Desto wertvoller wurden die Begegnungen mit Außergewöhnlichen. Irdischen wie Außerirdischen.

Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur Lucky_10
Bild: Lucky Luke / pixabay.de

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Selfies, Soziale Netzwerke und Autogramme: Ego-Marketing pur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Meine Schwierigkeiten-
Gehe zu: