Hi,
das Treffen der Welten am 26. August 2016 fand unspektakulär statt. Ich ging zur verabredeten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt auf die Wiese. Und es passierte nichts. Kein Raumschiff am Himmel, keine Wesenheit in meiner Nähe. Es war so, wie ich es mir schon gedacht hatte - das Treffen der Welten am 26.8.2016 fand bereits in den Tagen und Wochen vorher statt, als ich das Konzept formulierte. Da rumorte es heftigst in meinem Kopf.
Nach 30 Minuten Aufenthalt beim Treffpunkt ging ich zurück an meinen Schreibtisch. Jetzt wollte ich nur noch den von mir vorbereiteten Text hier im Forum veröffentlichen. Und das funktionierte nicht richtig. Ich habe solche Textübertragungen schon Hundertfach gemacht, es gab nie irgendwelche Schwierigkeiten. Am Freitag war es kurios. Ohne mein Zutun waren Textpassagen plötzlich dunkelblau, andere Abschnitte fett geschrieben - und ich konnte es nicht ändern. Der Höhepunkt war, dass es bereits eine Antwort auf meinen Beitrag gab - und zwar von mir mit dem gleichen Inhalt, obwohl ich ihn gar nicht geschrieben habe. Nach mehreren erfolglosen Versuchen gab ich auf. Zwei Wochen vorher waren alle Videos unanklickbar, an Stelle der Videos nur schwarze Balken, sah aus wie ein Monolith, der sich bereits vorher durch eine Wolke gezeigt hatte. Jetzt dies.
Einen Tag später
Es war am Abend, bereits dunkel draußen. Ich konnte mit einem Auge am Rande helle Blitze am Himmel sehen. Muss wohl ein Gewitter sein, dachte ich für mich. Die Blitze wurden heller, aber kein Donner zu hören. Kommt eher selten vor, deshalb ging ich auf den Balkon und schaute mir das Gewitter am Himmel näher an. Die Blitze sahen aus wie bei jedem Gewitter - aber es gab ein rundes Licht am Himmel zu sehen, das sich bewegte. Ganz in meiner Nähe bewegte sich das Licht in den Wolken. Allerdings mit zum Teil eckigen, winkligen Bewegungen. Ein Teil der Blitze konnte es somit nicht sein, ein Ballon auch nicht. Mir viel ein Bericht von einem Menschen ein, der bei einem Kornfeld ein ähnliches Licht gesehen hatte. Wer oder was es auch immer war, ich sollte es sehen.
John