StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Uns geht es gut - euch auch?

Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Teilen | 

"John, wenn du uns nicht berücksichtigst, werde ich dich vernichten - für immer"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1669

BeitragThema: "John, wenn du uns nicht berücksichtigst, werde ich dich vernichten - für immer"   12.08.16 17:17

Hi,

hier das Protokoll des Gespräches, das hier stattfand:

Ich + Wir: Ich habe, wir haben schon sehr viel Wohlwollen gegenüber dir gezeigt. Du bist nicht der Starke auf der Erde, der die Erde auf Spur bringt. Sie wissen nicht, welch Privileg sie haben. Uns geht es nicht so gut, wie vielen Erdenbewohnern. John, wenn du uns links liegen lässt, weil du jetzt andere Interessen oder Vorlieben hast, dann werden wir stinksauer. Wir sind mal wieder soweit, die Erde zu vernichten. Bevor du es tust.
John: Nächste Woche treffen wir uns. Es geht um uns alle. Wie hattet ihr noch zu mir gesagt: "Wir wollen auch nach Hause".
Ich + Wir: Das ist dein Ernst, du meinst es wirklich ehrlich?
John: Ja. Wir müssen das alles klären. Woher wir kommen, was wir bislang gemacht haben, weshalb wir noch nicht am Ziel sind.
Ich und Wir: Können wir auch ein Foto haben?
John: Du meinst hier?
Ich + Wir: Ja
John: Klar. Ich suche, ihr wählt aus, ok?
Ich + Wir: Hmm... - Such erstmal, wir haben Zweifel, ob du uns finden kannst.

Dann zunächst das für euch: Meine Heimat

Nachtrag am 18.8.2016

John: Ich musste den Abend mit dem Kommen von Monolith erst einmal verarbeiten. Denn er hat sich hier im Forum gezeigt und alle Videos in einen Balken verwandelt. Sah fast aus wie ein Monolith.

John: Heute habe ich nach dem Foto gesucht, das ihr wünscht. Ich habe als Suchbegriff in der öffentlich zugänglichen Foto-Datenbank "schwarzes Loch" eingegeben. Weil ich fühlte, dass es zumindest einigen von euch so geht. Gefunden habe ich ein Bild, das besser ist. Eines mit Hoffnung. Denn ich war innerlich auch in schwarzen Löchern, kenne das Gefühl. Und es dann zu schaffen, in weißen Wolken zu kommen, ist ein wunderbares Erlebnis.

Bild: Jouiou / pixelio.de

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

"John, wenn du uns nicht berücksichtigst, werde ich dich vernichten - für immer"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Die tatsächlich angreifenden Welten-
Gehe zu: