StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Ein neuer Katzenhelfer - "Gott sieht alles"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Ein neuer Katzenhelfer - "Gott sieht alles"   25.06.16 19:09

Hi,

jeden Abend gehe ich in den wilden Garten vor meinen Fenstern. Zum Abraumhügel, dem bevorstehenden Abreißen dieser Häuser. Gehe zu den Katzen, damit sie etwas zu essen bekommen.


Auf dem Abrisshügel vor meinem Fenster


Unter meinem Balkon

Von den insgesamt 15 Häusern gibt es jetzt noch 5. 2 in einer Reihe, mit mir, neben mir. Wenn diese Häuser auch abgerissen werden, muss ich gehen. Und die Katzen bekommen nichts mehr zu essen.

Ein Mann kommt auf mich zu, den ich nicht kannte

Ein tolles Erlebnis. Auf dem Weg in den Garten, mit Katzenessen gepackt, sah ich die Katzen essend auf dem Weg dorthin. Huch. Was`n jetzt los. Katzenessen auf Steinplatten - wer war das.

Der Mann sah mich, kam zu mir, sprach mich an. "Du bringst immer abends?" Wir tauschten uns aus über das Helfen für die Katzen. "Dann komme ich morgends, oder mittags".

Ich erklärte dem Mann, weshalb ich den Katzen helfe. Sie würden verhungern, wenn keiner hilft. Er sagte: "Gott sieht alles". Ich legte alles auf den Boden, was ich bei mir hatte, reichte diesem Mann meine Hand und sagte Danke.

Weshalb macht er das?

ich lernte eine Tochter von ihm kennen, etwa 9 Jahre alt. Sie schaukelte auf der Schaukel, auf meinem Weg zu den Katzen. Wir kamen ins Gespräch und schaukelten einmal kurz gemeinsam. Ich erklärte ihr, weshalb ich zu den Katzen gehe und ihnen etwas zu essen gebe.

Beim nächsten Treffen sagte mir das Mädchen, dass ihre Eltern das nicht mehr möchten, dass wir miteinander sprechen. Ok, sagte ich, ich möchte dir keinen Ärger machen und ging. Sah wohl nicht vertrauenswürdig aus.

Monate später

Da gibt es wohl den Zusammenhang zwischen der Tochter, die inzwischen eine junge Katze hat, und mir.

3 Tage später

Mittags hörte ich durch mein Bürofenster einen Menschen Pfeifen. Und dann klang es, als ob eine Dose geöffnet wird. Ich kenne dieses Geräusch sehr gut, öffne sie seit Jahren. Ich schaute aus dem Fenster - der Mann hält Wort. Toll.

Noch ein Wort zu dem Mädchen

Im Rahmen dieser Schaukelei merkte ich, das ist eine sehr junge Frau mit hohem Potenzial. Sie verhielt sich so führsorglich und klug zu den anderen Kindern. Ein kleiner Junge kam auf mich zu und klammerte sich an meine Beine. Sie wusste, wie damit umzugehen ist.

Da meinte ich zu wissen und sagte diesem Mädchen: "Du weißt alles". Sie nickte.

John und der Mann
Der Mann und ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein neuer Katzenhelfer - "Gott sieht alles"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: