StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Falco - von Drahdiwaberl bis zu mir

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Falco - von Drahdiwaberl bis zu mir   16.06.16 16:38

Hi,

vor über 30 Jahren hörte ich Drahdiwaberl im Radio, war im Cassetten-Aufnahmemodus. Tolle, außergewöhnliche Musik aus der Alpenwelt. Damit auf Band aufgenommen. Falco? Gab es für mich noch nicht.

Als seine Karriere so richtig losgangen is, blieb er so, wie Falco von Haus aus wohl war. Extrovertiert. Rampensau würden es einige nennen.

Falco komponierte außergewöhnliche Songs. Mit Feingefühl, mit außergewöhnlichem Talent zur Inszenierung.

Falco, ich denke, du bist zu früh von der Erde verschwunden.

Stationen:











Falco: Hast du jetzt alles?
John: Find nicht die Drahdiwaberl-Nummer, die mich überhaupt aufmerksam gemacht hat
John: Ist schon zu lange her, da gab es Video-Mitschnitte noch nicht so häufig wie heute - macht nichts, hab dich grad etwas kennen gelernt beim Musik-Recherchieren
Falco: Also ich muss dir mal was sagen, du da auf der Erde mit deinem feingeistigen Zeugs; schön und gut, was du alles herausgefunden hast, auf der Erde - und was hilft das mir?
Falco: Ich bin Musiker und hier oben geht das nicht mehr so
John: Tja, Falco, etwas mehr auf die Gesundheit achten und du könntest hier noch Musik machen
Falco: Das sagst gerade du - du mit deinen Wellenbegungen in deiner Biografie, um es ganz, sehr freundlich auszudrücken; du lebst auch nicht besser, gesünder als ich.
John: Ich geb mir Mühe, durch Sport und halbwegs gesundes Essen meine Vorhaben auf der Erde noch zu schaffen
Falco: Du hast das Treffen der Welten auf die Bühne gezogen - DU?
John: Yes, Sir
Falco: Du kannst ja nicht mal Musik machen, du Theoretiker
John: Obacht, Herr. Ich verstehe ein wenig was von Musik, spielte sogar mal auf der 12-Saitigen Gitarre zu selbst komponierten Songs. Meilenweit von deiner Liga entfernt. Aber ich könnte es im Stadion schaffen, dass wir alle musizieren können.
Falco: Das ist dein Ziel?
John: Nein, natürlich nicht; ist aber ein wichtiger Schritt, um das Aus- und Weiterbildungssystem für die Erde hinzubekommen
Falco: Hmm
Falco: Dann musst du aber sowas von auf die Bühne gehen - ist dir das klar?
John: Ja - deshalb bereite ich es seit Jahren sorgsam vor
Falco: Ich möchte darüber nachdenken
John: Kann ich meinen Beitrag über dich so stehen lassen, oder soll ich etwas ändern?
Falco: Veröffentliche - ich werde mich melden bei dir, wenn was nicht stimmt
Falco: Habs gelesen. Ist ok. In Ordnung.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Falco - von Drahdiwaberl bis zu mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: