StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Es gab den Rat der Welten bereits außerhalb der Erde – und weshalb ihr Menschen entführt habt

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Es gab den Rat der Welten bereits außerhalb der Erde – und weshalb ihr Menschen entführt habt   25.05.16 18:48

Hi,

ich habe es erfunden für die Erde, damit alle Wesenheiten zusammenkommen können, um das zu besprechen, was insgesamt im Argen liegt, nicht läuft, nicht funktioniert. Ich dachte mit meinem Wissensstand zu Beginn meiner Initiative, dass ich das erstmalig mache.

Das dachte ich, nahm ich an

Stimmt aber wohl nicht. Ich habe das bereits außerhalb der Erde initiiert gehabt. Deshalb weiß ich auch um das alles. In einer Bemerkung der Gespräche mit den Welten ist es mir in mein Gedächtnis gekommen. Das alles gab es schon mal. Da habe ich die Fragezeichen der Welten schon ansatzweise erahnt, noch nicht verstanden.

Ich wusste es nicht

Das Wissen um meine vorherige Lebensschaft verstehe ich erst in langsam, gewinnt aber an Geschwindigkeit. Meine Vermutung, meine Interpretation eures Wissenstransfers war immer, dass ihr sorgfältig und behutsam mit der Wissensfreigabe umgeht. Damit die Menschen nicht überfordert werden, wenn es zu viel wird.

Euer Auswahlsystem an Menschen hatte nicht funktioniert

Ihr habt Menschen Informationen gegeben, zur Verfügung gestellt, die sie völlig überfordert haben. Sie kamen auf der Erde damit nicht mehr klar. Bis hin, dass sie sich in eine geschlossene Anstalt eingeliefert haben.

Die Entführungen von Menschen - „Kannst du uns helfen?“


Bild: Kathrin Antrak / pixelio.de

Als wir darüber sprachen, weshalb ihr Menschen von der Erde zu euch geholt habt, habe ich eine Zeit gebraucht, um verstehen zu lernen, zu können. Es gibt eine Welt bei euch, die erkannt gemeint zu haben, dass Gefühle hinderlich sind für das Weiterkommen. Gefühle sind irrational, hinderlich, nicht weiterführend. Ihr habt sie abgeschafft. Es funktionierte auch rational – aber ihr habt gemerkt, dass euch was fehlt. Deshalb waren einige von euch auf der Erde, um die Menschen zu verstehen. Als das so nicht allein gelang, habt ihr sie mitgenommen. Ohne ihr Einverständnis.

Ich habe euch in unserer Diskussion darüber ganz deutlich gesagt, dass das nicht geht. Ohne das Einverständnis der Menschen habt ihr keinen Menschen zu euch zu holen.

„Unser System funktioniert – nur wo ist das Gefühl“?

Ihr, also genauer, einige Wesenheiten von euch, haben durch die Entführungen versucht herauszubekommen, wie ihr wieder zu dem Gefühl kommen könnt. Klappt zwar rational gut bei euch, es fehlt aber was.

Es waren nicht einzelne Wesenheiten. Es sind ganze Zivilisationen. Große. Viele.

Ihr hattet mich vor einiger Zeit darauf angesprochen. Wie es möglich sein kann, das Gefühl zurückgewinnen zu können und gleichzeitig keine Fehlentscheidungen mehr treffen zu müssen. Ich erklärte euch, wie das innen funktioniert. Wer da mit wem spricht, wie innere Entscheidungen getroffen werden. Wie viele Identitäten es innen gibt, bei euch, wie bei den Menschen.

Ihr habt einen Weg gefunden. Ich habe es gespürt.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Es gab den Rat der Welten bereits außerhalb der Erde – und weshalb ihr Menschen entführt habt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: