John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
 | Thema: Ich habe Connor gefunden 16.01.16 0:03 | |
| Hi, ich ging hier vor meinem Schreibtisch stundenlang auf und und ab und sprach ständig zu mir: "Finde Connor". Ich dachte, es ist ein Mensch, den ich zu suchen habe. Meinen Nachfolger auf der Erde, weil es etwa 1000 Jahre brauchen wird, bis es auf der Erde klappt, dass die Menschen so weit sind. Was ich nicht wussteWas es für eine Wirkung hat, was ich dachte, was ich initiierte. Ich kann es kaum fassen. Ich hinke der Entwicklung hinterher, was ich mal dachte über uns alle, stimmt nicht mehr. Weil ich mit meiner irdischen Welt zu viel zu tun hatte. Die DimensionenIn einem Chat sagte eine Frau zu mir kürzlich: "Das brauchst du nicht mehr" - ohne dass wir uns kannten, darüber sprachen. "Gehe höher" sagte ein Mann zu mir, den ich aus einer Behörde kannte. "Wir haben verstanden", sagte die Geistige Welt und die außerirdische Welt zu mir - nur dass ich es war, der das sagte. Ich konnte es nicht fassen, dass meine kleinen Jobs solch eine Wirkung erzielt haben. Wer Connor sein wirdEine einzelne Person ist zu gefährlich, sie kann falsch liegen. Zwei auch. Ein Stern auch. Viele Sterne vielleicht nicht. Alle miteinander werden die klugen Köpfe sofort sehen, hören, fühlen. Connor sind wir.  Connor ist die Welten John |
|