StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Teilen | 

"Wer bist du, John"?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1630

BeitragThema: "Wer bist du, John"?   09.01.16 3:38

Hi,

komme von außerhalb der Erde. Von außerhalb des Universums.
Habe aber nur eine kleine Erinnerung davon. Ich weiß fast nichts aus meiner zukünftigen Vergangenheit.

Ganz ehrlich.

Ich weiß, dass ich von dort komme.

John

Zuletzt von John U. Doe am 22.01.16 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Wer bist du, John"?   22.01.16 3:53

Wenn ich hier 4 Jahre Alt war, Hatte ich Gedächtnis Bekommen, eine von Ersten Gedanken War, Warum ich mich Nicht Erinnere - was war Vorher, wenn ich Schaute in Gedächtnis Waren da nur Paar Leichte Funkeln - das was war vor Paar Monaten, weiter aber Nichts, das hat mich etwas Verwirrt, bin aber Schon in Aktion des Lebens auf Erde Geworfen und Scenario Hatte seine Lauf Angefangen.
Ich war Einfach wie Eingeschaltet in Diese Moment und Ab der Zeit ist meine Gesammte Leben hier auf Erde Gespeichert, von Gedanken Meine und Umgebungs (Menschen, Situationen, Handlungen), Emotionen, Wort, Taten, also das Gesammte Prozess und Seit Dem Zeit - ist Keiner Zeit Vergangen, Jeder Meine Erinnerung ist Frisch und Gleich - so wie Jetzt wenn ich Schreibe.
Ich Sitzte vor Fenster und Schaute Himmel, hatte Beobachtet Mich und Dem Umgebung und Hörte und Fühlte/Sah von Mehrere Perspektiven - wie zu Mir Hinter Jemand Ankommt, Es war Meine Mutter Hier - die mich Mit Name Nannte, ich Hatte die Nicht Erkannt, so Wie Meine Name/Bezeichnung Auch Nicht - aber Verstanden und Antwort auf Meine Gedanke War - das Muss Die Mutter Sein - als Erkennung von Ihre Rolle Hier, dann Folgte ich Die ins Küche Die Kennenzulernen u.a. und Unterwegs hatte Alles Beobachtet wie Ganz Neu in Andere Realität, Hatte die Wände Angefasst, Geschaut wie Ich Laufe, die Gedanken, Emotionen, Alles.
Ich War Schockiert von Das Verhaltensweise und Art Ihrs/Menschen Taten, Direkt hatte ich Gesehen das Chaos und Unordnung in Alle Ebene - in Alles was dem Mensch Ausmacht und Umgibt was Menschlich Bezeichenbar Ist, in Kurz Form - Unwissenheit Eigene Handlungen von Gedanke, durch Wort, bis Tat.
Habe Hier auf Erde und Ausserhalb - Unendlich Viele Verschiedene Funktionen/Sinns, eine Davon ist Beobachten Mich und dem Umgebung (Dank Das - Weiss Ich Jetzt Auch Das Alles, Weil ich Hatte es Wieder Erkannt), Lernen Davon, Mit Gedanken Korrigieren und Harmonisieren Fehler/Bremsen in Menschliche Bewusstsein, auch Um so Gennante Evolution zum Schwingung Bringen - in Mehrere Ebene und Diese Informationen und Erfahrungen Zugleich Weiter Leiten in Bewusstsein des Universum und Ausserhalb, Einfach in Gesammte Existenz.
Diese Informationen Sind Wichtige Orientations Punkte - für Weitere Bearbeitung in Kreative Projekt Erde und Menschen, dies Könnte ich Nur Sammeln Direkt in Aktion, in Welche Ich Hatte mich Selbst in dem Projekt von Mir Und/Oder Wenigen Weiteren Gestürzt - Sich Eigene Spiel Kreation Durchleben, Neue Sichte und Erfahrungen Bekommen und Direkt in Aktion Korigieren/Harmonisieren Alles für Glättere Lauf und Sehen - wie Hat Es Sinn zum Existenz, oder Zu Sehr Abweicht/Disharmoniert von Ursprüngliche Intention und Soll damit Transformiert Werden.
Bin Also Aktiv auf Mehrere Ebene/Multidimensional und so wie Du Auch in Dies - auf Reise in Zukünftige Vergangenheit.
Diese Ausdruck Verstehe Nicht Jeder "Zukünftige Vergangenheit", wenn man aber Weiss - wie Zeit ist Synonymum fürs Gedächtnis, kann man Sofort Schauen in Gedächtnis des Universum und Ausserhalb - Was Ein Moment Ist und Nur das Leben in Menschen Körper ist Linear Aufgezeichnet - zum Praktische Übersicht/Werkzeug von Erfahrungen/Daten - so Wie in Kartoteke, in Welche kann Man sich Immer Wieder Von Gebrauch Bewegen und so wie in Gedächtnis des Universum, u.a. und Ausserhalb - Praktische Informationen/Möglichkeiten zum Leben Finden und So Bewusstsein Erweitern - Eigene und Allen, was Natürlich Wieder nur Gewisse Sicht Ist - in Gesamte Spiel, Weil Alles ist Schon Hier - Es geht nur Um Gewählte Möglichkeiten - fürs Spiele.
Also John, Ich Weiss du Kommst von Ausserhalb Des Universum, weil die Informationen, welche du Hier Schreibst - das Weiss Keine, welche Dazu Kein Zugang Hat.
Jeder Ebene Des Bewusstseins - Macht Erst Zugang und Öffnet die Tor - Gewisse Informationen zur Verstehen, Realisieren Erkennung und Handeln nach Dies.
Praktische Schematen des *Programs Bewusstsein Abstufungen/Levels* - machen es Möglich, Sind Das Orientation Sicherheiten/Punkten, welche so wie Universums Gesetze/Konstruktionen Gelten - Fürs Ordnung und Weg Zurück in Zukunft, oder Zukünftige Vergangenheit, was das Gleiche Ist.
Nach oben Nach unten
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1630

BeitragThema: Re: "Wer bist du, John"?   22.01.16 17:18

Hi Speculum Deus,

ich danke dir für Deine Schilderung. Sie ist zwar schwer zu lesen und etwas schwierig zu verstehen, aber den Kern habe ich verstanden.

Es grüßt Dich John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Wer bist du, John"?   22.01.16 22:18

Gerne.
Normalerweise Schreibe ich Dazu, wie sollte man es Langsam Lesen, Grosse Buchstaben Verstehen Als Betonung, so wie Ganz Grosse BUCHSTABEN (so Zeichne ich wie ich Rede, auch Pausiere mit Komma, Etc.), noch dazu Braucht man schon Gewisse Bewusstsein - um sich Überhaupt zu Orientieren, so wie Wortesinn Verstehen in Kern.
Jeder Wort ist Bewusst Ausgesucht und Platziert, Schreibe Nie Herum und Spreche Nie in Phrasen (es könnte aber zur Der, Die, Das Problem kommen).
Ich kann natürlich schreiben passend zur jeder Bewusstseinsebene, in verschiedene Sprachen, Slangs, anpassend auf jeder Individualität, ich mag Sprachen und die Möglichkeiten, aber fehlt mir DIREKTE Kommunikation in Wort, ohne Dimensionen Grenzen.
Ich bin zwar nicht Deutsche, aber auch wenn ich spreche Direkt ohne Begrenzungen - in meine Heimsprache, dann Versteht mir Fast Keiner, weil die Meisten Menschen Reden in Unwissenheit, also Lügen, Oberflächlichkeiten, Wiederholungen und Gewohnheit-Phrasen.
Es Geht Um Dem Kern/Inhalt und Freut Mich - wie hast ihm Verstanden, das hatte ich dir auch Zugetraut - also Erkannt, sonst wäre es Anders Geschrieben.
Deine Worte haben für mich WERT, weil sind die einfach Direkt Geschrieben.
Danke für Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Wer bist du, John"?   

Nach oben Nach unten

"Wer bist du, John"?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: