StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Ich schalte Treffen der Welten nicht ab - 2016 in Holland steht

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Ich schalte Treffen der Welten nicht ab - 2016 in Holland steht   25.12.15 18:55

Hi,

ist manchmal nicht so ganz einfach für mich, damit klar zu kommen, was nicht passiert. Deshalb dachte ich bereits mehrfach daran, dieses Portal einfach abzuschalten. Ein Knopfdruck genügt, dann war es das.

"Ist doch bereits alles gesagt", dachte ich zu mir

Es gibt eine unausgesprochene Kommunikation, oder eine leise, die nur in den Gedanken stattfindet. Ich weiß darum, höre es manchmal bis hierher. Dennoch gibt es manchmal den Wunsch in mir, mit "richtigen" Menschen zu sprechen, so formulierte ich es einmal vor Jahren. Also mit Menschen in der Realität, die ich sehen kann.

"Du hast doch uns" wurde mir damals einfühlsam gebotschaftet. Von der Geistigen Welt.

"Du bist DER"



Genau so kam es in meinen Kopf von euch Welten. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wer DER ist, woher ich wirklich komme, weshalb mein geographisches Denken, wo meine ursprüngliche Heimat ist, immer "links oben" von der Erde aus betrachtet zur Antwort hat, weiß ich um meine Verantwortung.

Holland 2016 am Meer

Das von mir anberaumte Treffen aller Welten auf der Erde hatte zu keinem Zeitpunkt mit diesem Portal etwas zu tun. Dieses Portal kam erst später. Das Treffen stand zu keinem Zeitpunkt außer Frage, es fand, es findet statt. Und ich beschrieb, dass es vielleicht Folgetreffen geben muss, um das alles zu verstehen, hinzubekommen. Was uns beschäftigt, bewegt.

"Wir wollen auch nach Hause"

Das war eure Antwort auf meine Frage, weshalb ihr, die (angeblich) bösen Mächte so handelt. Das war eine ganz wertvolle Information für mich, die ich erahnte. Denn es geht ja letztlich darum, weshalb es uns gibt, was für eine Aufgabe wir haben. Egal wer wo lebt.

Das erste Treffen der Welten 2016 in Holland

Findet natürlich statt, daran gab es nie einen Zweifel in mir. Ich habe mich darauf vorbereitet, mache es weiterhin. Auch wenn ich nicht täglich daran denke. Ich hab auch noch ein irdisches Leben, das ich hinkriegen muss, damit die Aus- und Weiterbildung für die Menschen von mir initiiert werden kann. Das braucht "Tauschmittel", also Geld im irdischen Gebrauch. Das muss ich so erwirtschaften, dass es unseren ethischen, moralischen und Wissensgrundsätzen entspricht. Ich werde meinen Vorschlag euch allen unterbreiten, damit es uns allen besser, gut geht.

Alles gleichzeitig in meinem Kopf

Vielleicht könnt ihr jetzt etwas besser nachvollziehen, wie schwierig das manchmal in mir ist. Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch so.

Bis dann, 2016 in Holland, am Meer.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich schalte Treffen der Welten nicht ab - 2016 in Holland steht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: