StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 "ich reiß dir die Seele raus"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "ich reiß dir die Seele raus"   05.11.15 19:15

Hi,

das war ein ganz schlimmes Erlebnis für mich. Das mich nachhaltig beschäftigt(e).


Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Die Erklärung zur Überschrift

Mein Job war, in einem Wohngebiet ein Expose zu erstellen für ein Immobilienunternehmen. Ich ging in der Anlage umher und machte viele Fotos, von den Gebäuden und der Umlandschaft. Ich fand es völlig ok. Bis zu dem Moment.

Das Hauptgebäude, um das es ging, sah ich mir aus der Kameraperspektive genauer an. Fand die richtige Entfernung zum Gebäude, machte einige Fotos. Und dann sah ich die spielenden Kinder davor, die schlagartig aufhörten zu spielen, als sie mich mit der Kamera sahen. Als ob sie intern miteinander kommunizieren, ohne Worte.

"Ich hole meinen Vater"

Sie kamen langsam auf mich zu, Abstand zu Beginn etwa 50 Meter. Ich spürte die Gewalt, die auf mich zukommt. Sofort beendete ich meine Aufnahmen. Da hörte ich noch den Wortführer der Kinder, der sagte: "Ich hole meinen Vater, der reißt dir die Seele raus".

Ich flüchtete

Ich hatte Angst, große. Vor den Kindern, Alter etwa 9-13 Jahre. Ich ging schnell zu meinem Auto und fuhr los, weg. Bloß weg von den Kindern. Außer Reichweite hielt ich an, voller Angst. Musste mich sammeln, bevor ich weiterfahren konnte.

Was war der Grund ihrer Aggressivität?

Es war aus der Sicht der Kinder nicht aggressiv, sondern die Verteidigung ihrer Religion. Wer ein Foto macht, reißt das Herz raus. Ergebnis meiner Recherche.

PS: Es liegt 10 Jahre zurück und schmerzt noch immer. Hängen geblieben in mir ist: "Ich reiß dir die Seele raus".

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"ich reiß dir die Seele raus"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Seelen-
Gehe zu: