StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Empty
BeitragThema: Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen   Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen Icon_minitime115.07.13 14:53

Hi,

das Wort Schicksal wird dann als Erklärung häufig gewählt, wenn ein Unglück passiert ist. Wer oder was das Schicksal tatsächlich ist, wird ebenso wenig erläutert wie der Erhalt des Glücks zustande kommt. Das es um Entscheidungen geht, ist fast nirgendwo zu lesen.

Sternschnuppen und vierblättrige Kleeblätter

Wenn zugesehen wird, wie eine Sternschnuppe von Himmel fällt, dann ist das ein besonderer Moment. Es sieht schön aus – und Mensch darf sich etwas wünschen. Gelegentlich wird noch als Instruktion mit auf den Weg gegeben, dass bei der stillen Abgabe des Wunsches die Augen zu schließen sind, damit es auch wirkt. Ein vierblättriges Kleeblatt hat eine ähnlich magische Wirkung, es muss nur gefunden werden. Scharen von Kindern laufen über Wiesen und suchen nach diesem sagenumwobenen Kleeblatt, wenn sie der Verkündung der Erwachsenen Glauben schenken. Bliebe als Frage noch offen, an wen oder was der Wunsch zu richten ist. Bestätigte Meldungen über Erfüllungsquoten sind bislang noch nicht veröffentlicht worden.

Die Anziehungskraft vom "Glück haben wollen"

Erwachsene verhalten sich da wesentlich rationaler und vernünftiger, denn sie wissen inzwischen, dass es wesentlich effektivere Methoden gibt, um dem eigenen Erfolg auf die Sprünge zu helfen. Fernseh- und Radiosender, Zeitschriften und Unternehmer aller Art bieten täglich aufs Neue Preisausschreiben und Glücksspiele an, die mit ansehnlichen Gewinnen zum Mitmachen verlocken. Ob es Sachpreise in Form von schicken Autos sind oder ganz einfach viel Geld, die Anziehungskraft solcher Veranstaltungen ist nach wie vor enorm. Da können noch so oft statistische Werte über die Wahrscheinlichkeit einer Gewinnbenachrichtigung erwähnt werden, das Auge will nur den Gewinn sehen.

Daumen-Drücken soll Dämonen fernhalten

Auf dem Weg zum ersehnten Gewinn müssen allerdings bestimmte Regeln eingehalten werden. Unter einer Leiter durchlaufen kann gleichgesetzt werden mit einem Gewinn-Ko, das Erspähen eines Schornsteinfegers ist fast schon eine Gewinngarantie. Enormer Beliebtheit erfreut sich auch das Daumen-Drücken. Symbolisieren soll diese Geste, dass mit dem Wegdrücken des stärksten Fingers missgünstige Dämonen festgehalten werden. Dass das aufs Holz klopfen aus der Schifffahrt entstammt, als Matrosen durch das Abklopfen des Mastes die Stabilität testeten, weiß kaum noch ein Mensch. Übrig geblieben ist das toi, toi, toi.

Es gibt keinen Zufall - nur Entscheidungen

Jede Art von Glück und Unglück ist nicht zufällig, sondern eine Verkettung von Entscheidungen, die Menschen getroffen haben. Bliebe somit nur noch die Frage offen, ob auf die (un)bewussten Entscheidungen Einfluss genommen werden kann, um zu bestimmten Resultaten zu kommen. Eher rational eingestellte Menschen würden dies wohl eher verneinen, andere könnten einen Hinweis auf die morphogenetischen Felder geben.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glück und Unglück sind die Verkettung von Entscheidungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Glaube(n)-
Gehe zu: