StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Die Besonderheiten der Indigokinder

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Die Besonderheiten der Indigokinder   15.07.13 13:35

Hi,

im Rahmen der Recherchen über Indigo- und Kristallkinder bin ich auf eine ganze Reihe von Merkmalen gestoßen, die den Indigokindern zugeschrieben werden.

Merkmale der Indigokinder

• Ihr Name kommt von der Farbe Indigoblau
• Sie besitzen eine hohe Spiritualität
• Eine im Vergleich zu den Vorgängergenerationen oft schnellere Entwicklung
• Starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten
• Gutes Gefühl bzw. Intuition, wenn man sie belügt
• Hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
• Sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
• Insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
• Sie wissen, wer sie sind, starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
• Schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkes philosophisches und spirituelles Interesse
• Selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
• Hoher Intelligenzquotient (IQ z. B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
• Schnelle Auffassungsgabe, sehr aufmerksam
• Häufige Krankheitssyndrome: ADS, Schwierigkeiten sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten, Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
• Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
• Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen

Mehr über die Indigokinder gibt es in diesem 1. Teil von 6 in einer ausführlichen Videodokumentation:



Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Besonderheiten der Indigokinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Menschen-
Gehe zu: