StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Weshalb Menschen Gesprächsinhalte mit der Geistigen Welt & Außerirdischen nicht mehr wissen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Weshalb Menschen Gesprächsinhalte mit der Geistigen Welt & Außerirdischen nicht mehr wissen   10.07.15 17:57

Hi,

als ich 2007 mein erstes Gespräch mit der Geistigen hatte, war ich grad dabei, ein Coaching mit einer Unternehmerin am Computer als Gesprächsprotokoll aufzuschreiben. Plötzlich änderte sich mein Schreibstil, es kamen ganz andere Worte auf den Bildschirm, als die, die ich schreiben wollte. Ich schrieb instinktiv weiter, ohne zu wissen, was da in meinem Kopf passiert.


Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Einen Tag später hatte ich Schwierigkeiten mich zu erinnern, was da am Abend passiert war. Von den Inhalten wusste ich fast nichts mehr, nur an einige Passagen konnte ich mich wage erinnern. Ich machte sofort den Rechner an und hoffte, das mitgeschriebene Gespräch wiederzufinden. Auch an meine Rechner-Ablage des Gespräches konnte ich mich nicht erinnern. Mit gehöriger Anstrengung fand ich sie endlich.

Beim Nachlesen konnte ich mich aber sehr schnell an jedes Wort erinnern – und insbesondere an mein inneres Gefühl während des Gespräches. Mein Erstaunen, meine Freude, mein Schämen über mein bisher Versäumtes.

8 Jahre später

Auch heute ist es noch so, dass ich mich manchmal nicht mehr an die Inhalte erinnern kann. Trotz der vielen Gespräche, die ich mit der Geistigen Welt und außerirdischem Leben führen konnte. Ich bin beim Aufschreiben geblieben, wenn es zu wichtigen Gesprächen kommt. Manchmal auf Papier, manchmal am Bildschirm, häufig einfach im Kopf. So konnte, kann ich immer wieder nachlesen, um was es ging. Auch und gerade über die Zusammenhänge insgesamt.

Was ist der Grund des „Vergessens“?

Ich habe es versucht herauszufinden, die ganzen Jahre. Habe mich mit dem wissenschaftlichen Wissen auseinandergesetzt. "Wir sind am Anfang". Einige wissen es doch. Kennst du sie? Nicht? Weshalb nicht nicht?

Es hängt mit der Funktionsweise des Unterbewusstseins zusammen, es ist ein Schutzmechanismus. Denn tatsächlich vergessen Menschen nie etwas. Es wird nur in eine hintere Ebene gebracht, damit Mensch mit all den täglichen Informationen umgehen kann. Denn wenn Mensch alles wissen würde, was er je an Informationen aufgenommen hat, wäre er überfordert. Obwohl das Gehirn die Leistung hat, es locker zu können. Über Hypnose, Trance oder Rückführungen ist es sehr wohl möglich, eine Reise in die eigene Vergangenheit zu machen. Kleinbildkino im Kopf – und im Bauch.

Inselbegabungen

So werden Menschen genannt, die eine besondere Fähigkeit haben. Ein Telefonbuch auswendig können, An- und Abfahrtzeiten jedes Zuges der Bundesbahn drauf haben, eine fremde Sprache in drei Tagen vollständig können. Um nur diese Beispiele zu nennen. Der „Nebeneffekt“ dieser Fähigkeit ist aber, dass es zu erheblichen, sozialen Schwierigkeiten mit anderen Menschen führt.

Bleibt nur eine Frage

Wer hat das erschaffen?

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Weshalb Menschen Gesprächsinhalte mit der Geistigen Welt & Außerirdischen nicht mehr wissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Generalamnesie-
Gehe zu: