StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Uns geht es gut - euch auch?

Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Teilen | 

Ein Hintergrund der Entführungen von Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Ein Hintergrund der Entführungen von Menschen   04.07.15 19:47

Hi,

ich hatte Kontakt, Gespräche geführt. Mit Menschen, die entführt wurden. Mit den Entführern. Einen Grund habe ich durch die Gespräche erfahren dürfen. Den erklär ich jetzt.

Es wurde den Menschen der Körper geöffnet, um in die Innenwelten sehen zu können. Es war der Wunsch von ihnen, dadurch herausfinden zu können, wo das Gefühl der Menschen zu finden ist. Denn sie hatten keines mehr. Weshalb? Sie fanden heraus, dass es viele Fehlentscheidungen gab in ihrer Zivilisation, die durch Gefühle ausgelöst wurden. Sie beschlossen, diese Fehlerquelle zu beseitigen. Über einen langen Weg gelang es ihnen. Es gab keine Gefühle mehr.

Die Fehlerquelle ging herunter, das Unternehmen war gelungen.

Es stellten sich aber unerwartete, neue Fehlerquellen ein. Die rationalen Handlungen waren zwar scheinbar klüger, als die irrationalen. Irgend etwas fehlte dennoch.

Das Gefühl

Da sie nicht mehr wussten, was ein Gefühl ist, wie es wiederzubekommen ist, suchten sie Hilfe. In ihrer Hilflosigkeit darüber auch noch darüber sprechen zu müssen, es zu erklären, wurden Menschen zu ihnen geholt. Entführungen auf der Erde genannt.

Sie versuchten durch die Operationen herauszufinden, wo das Gefühl im Körper ist. Um durch diese Information sich das Gefühl wieder aneignen zu können.

Ich sprach mit Menschen darüber, wie es ihnen ergang. Meist wussten sie nur Fragmente aus der Entführung, sie wussten es innerlich immer, dass sie dort oben waren.

Ich habe mit den Entführern darüber gesprochen.

„Sagt mal, habt ihr se nicht mehr alle?“
„Fragt doch einfach die Menschen, sie werden euch helfen, das Gefühl wieder zu bekommen“
„Und einige von ihnen verstehen es, gefühlte Entscheidungen mit rationalem Wissen harmonisch zu vereinen“
„Entführt nie wieder einen Menschen – gehört sich nicht“

Mein Herz habt ihr.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ein Hintergrund der Entführungen von Menschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: