Hi,
ich hatte Kontakt, Gespräche geführt. Mit Menschen, die entführt wurden. Mit den Entführern. Einen Grund habe ich durch die Gespräche erfahren dürfen. Den erklär ich jetzt.
Es wurde den Menschen der Körper geöffnet, um in die Innenwelten sehen zu können. Es war der Wunsch von ihnen, dadurch herausfinden zu können, wo das Gefühl der Menschen zu finden ist. Denn sie hatten keines mehr. Weshalb? Sie fanden heraus, dass es viele Fehlentscheidungen gab in ihrer Zivilisation, die durch Gefühle ausgelöst wurden. Sie beschlossen, diese Fehlerquelle zu beseitigen. Über einen langen Weg gelang es ihnen. Es gab keine Gefühle mehr.
Die Fehlerquelle ging herunter, das Unternehmen war gelungen.
Es stellten sich aber unerwartete, neue Fehlerquellen ein. Die rationalen Handlungen waren zwar scheinbar klüger, als die irrationalen. Irgend etwas fehlte dennoch.
Das Gefühl
Da sie nicht mehr wussten, was ein Gefühl ist, wie es wiederzubekommen ist, suchten sie Hilfe. In ihrer Hilflosigkeit darüber auch noch darüber sprechen zu müssen, es zu erklären, wurden Menschen zu ihnen geholt. Entführungen auf der Erde genannt.
Sie versuchten durch die Operationen herauszufinden, wo das Gefühl im Körper ist. Um durch diese Information sich das Gefühl wieder aneignen zu können.
Ich sprach mit Menschen darüber, wie es ihnen ergang. Meist wussten sie nur Fragmente aus der Entführung, sie wussten es innerlich immer, dass sie dort oben waren.
Ich habe mit den Entführern darüber gesprochen.
„Sagt mal, habt ihr se nicht mehr alle?“
„Fragt doch einfach die Menschen, sie werden euch helfen, das Gefühl wieder zu bekommen“
„Und einige von ihnen verstehen es, gefühlte Entscheidungen mit rationalem Wissen harmonisch zu vereinen“
„Entführt nie wieder einen Menschen – gehört sich nicht“
Mein Herz habt ihr.
John U. Doe