StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Empty
BeitragThema: Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch   Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Icon_minitime102.07.15 16:15

Hi,

dies kurz vorweg, zu eurem besseren Verstehen.

Ich hatte keine Ahnung

Für mich gab es bis vor etwa 18 Jahren nur eine böse Macht, irgendwo da oben. Ohne zu wissen, wer oder was das ist. Sicher war ich mir, dass es sie gibt. Wohl deshalb, weil ich den außerirdischen Eindruck von mir habe, dass ich Macht hatte - und sie vielleicht missbraucht habe.

Ich hatte noch kein Gespräch mit der Geistigen Welt geführt, von außerirdischen Gesprächen ganz zu schweigen. Zumindest nicht bewusst in meinem Kopf, in meinem Herz.

Dann gab es eine Schlüsselsituation. Eine Mandantin von mir (ich war zu dem Zeitraum Coach im Business wie Social wie Spirit in Personalunion) hatte ebenso Schwierigkeiten in ihrer Praxis als Selbständige, wie mit ihrem Leben. Wir lernten uns kennen, wurden offen. Sie erzählte mir, dass ihr Vater sie in ihrer Kindheit mehrfach sexuell missbraucht hat. Als Belohnung bekam sie 5 DM pro Missbrauch. So erklärte es sich, dass sie einen anderen Umgang mit Geld hat.

Ihr Kontakt zu den Welten

Als sie erzählte, dass sie manchmal in die Zukunft sehen könne, Unfälle voraussieht, da wurde ich an den Rand meiner damaligen Grenzen, Möglichkeiten gebracht. Ich kam in meinen roten Bereich. Nahm die Welt außerhalb dieses Zusammenhangs nur noch als Information wahr, ohne sie verarbeiten zu können. Ich ahnte innerlich um die Wertigkeit, Wichtigkeit. Erst Jahre später wurde mir die Dimension klar.

Es gab noch eine Steigerung. Diese Frau erklärte mir, dass sie nachhaltig den Eindruck hat, dass ihr Vater von der dunklen, mächtigen Seite kommt.

Obwohl ich kein Wissen hatte, wer ihr seit, was ihr wollt, weshalb es euch gibt, gab es in mir den klaren Gedanken, dieser Frau will, muss ich helfen. Ich organisierte ein Treffen in ihrer Praxis, spät abends. Den Schreibtisch von ihr stellte ich in die Mitte des Raumes, zwei Stühle dahinter. Computer an, leere, weiße Seite aufgerufen.

Und dann habe ich ihren Vater angeschrieben auf dieser leeren, weißen Seite, habe ihn damit angesprochen. Ihn mit all meinem Mut, denn mir schlotterten meine Knie, zur Sau gemacht. Und sie sprach über den Bildschirm auch mit ihm. Erstaunlich für mich war, es gab keine Gegenwehr von ihm. Es schien mir, er war eher weit im Hintergrund. Spielte keine große Rolle, wie wir anschließend versuchten zu resultieren.

Die Zeit danach. Ihr Vater starb, es gab eine Klärung am Grab. Es gab die Scheidung von ihrem Ehemann, den sie nicht mehr verstehen und riechen konnte, sie verkaufte die Praxis. Zog weg.

Die angeblich bösen Welten waren bei euch

Das Treffen der Welten auf der Erde bezog euch immer ein. Die "angeblich" bösen Welten habe ich erschaffen, weil ich einige Wesen kennen lernen durfte, und mir klar wurde aufgrund ihrer Absichten, dass sie überhaupt nicht den Wunsch in sich tragen, andere Wesen zu beherrschen, zu vereinnahmen, zu töten. So lernte ich eine Zivilisation kennen, die in ihrer Zeitwelt bald viel Trinkwasser braucht. Ich sah sie förmlich, wie sie per großem "Strohhalm" die Erde aussaugen, einschließlich dem Grundwasser. Ich suchte eine Lösung. Tagelang beschäftigte ich mich damit, wie es gehen könne.

Salzwasser gibt es genug auf der Erde, also einfach umwandeln in Süßwasser. Mitten in diesem Vorschlag dachte ich, das müssen sie doch wissen, wie das geht. Wer von so weit hierher fliegen kann, kennt sicher diese Technik. Dennoch forschte ich im Netz, wie das technisch funktioniert. Und erklärte es ihnen in diesem Chatroom, live. Mit den Links, wo sie diese Technik finden können. Soviel dazu.

Einladung

Ich lade euch hiermit ein zum Treffen der Welten auf der Erde. Findet statt im August 2016 in Holland, am Meer. Die Koordinaten gebe ich euch noch vertraulich durch.

Welten: John, hast du ein Foto für uns, für sie?
John: Na klar - suche ich jetzt

Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch Andrea11
Bild: Andrea Damm / Hoffnung / pixelio.de

Dieses Bild wollt ihr wirklich? Ich kann gerne suchen.

Wir: "Dieses"
Ich: Gut

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einladung zum Treffen der Welten an die angreifenden Mächte - ich hatte schon Kontakt zu euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Die tatsächlich angreifenden Welten-
Gehe zu: