Hi,
kurz zuvor die Inhaltserklärung. Mädchen ist meine Tochter, die ich erst kennengelernt habe, nachdem sie körperlich gestorben ist. Streuner ist die Katze, die mich über hohe Dächer suchte und fand. Beide zusammen sehe, höre und spüre ich manchmal. Dann sprechen wir miteinander.
John: Hallo Mädchen - ich muss nicht fragen, wie es dir geht, du tanzt wieder
Mädchen: Nenn mich nicht so - ich bin erwachsen
John: Wie darf ich dich ansprechen?
Mädchen: Mein Mädchen
John: Gut
Mein Mädchen: Du hast wirklich mit den angreifenden Welten gesprochen, dass wusste ich nicht
John: Habe ich bereits seit Jahren
Mein Mädchen: Klinkt blöd - kannst du bitte dein Mädchen schreiben?
John: Klar, wie du möchtest
Dein Mädchen: Ich will einen Namen haben
John: Deinen irdischen Namen kenne ich nicht - also, wie heißt du jetzt?
Mädchen / Mein Mädchen: Eins
John: Oh. Als ich mit Xyntriez sprach (Abteilung Raumschiff), sagte sie mir auch, mein Name ist 1. Ich verstand das nicht. Ich fragte nicht nach.
1: Ich auch nicht
John: Weshalb bist du jetzt betrübt?
1: Weil sie es jetzt wissen
John: Was wissen?
1. Wer wir sind
John: Wir wissen nicht, was es bedeutet - sie wissen es?
1: Ja
John: Ich ahnte es
John: Ist das unangenehm, vielleicht sogar schlimm für uns?
1: Nein - ich bin aufgeflogen
1: Ich bin nicht deine wirkliche Tochter, ich habe es dir vorgaukelt. Ich wäre so gerne deine Tochter gewesen, ich bin es aber nicht. Ich tanzte deshalb immer, wenn wir uns trafen, weil du mir ein Gefühl von Zuhause gegeben hast, wie Streuner. Deshalb mögen wir uns
John: Wer auch immer du bist, ich find dich toll. Deine kleine Mogelei ist verziehen. Wenn es ginge, würde ich dich jetzt in den Arm nehmen
Einen Tag später
1: Danke, ich danke dir, dass du mich nicht fallen lässt, weil ich dich angelogen habe
John: Ich mag dich immer noch
John